Wahlnr. Wahl item Fähigkeiten Stufe Wert Kommentar
5 Jassar Fähigkeit 4 Schlangen (könnte auch gesplittet werden) 2*/T Schutzschlangen (wird zu 60% getroffen anstelle des Trägers und hat 4*30LK - was bei einem Treffer auf die Schlange über die 30 hinaus geht, geht nicht auf den Träger), behindern den Träger. 1*/T eine große Angriffsschlange, 1*/T eine kleine Angriffsschlange NG Schlangen wurden von den 9 Göttern repliziert und ohne Kosten übertragen
7 Eldoras Fähigkeit Wiedergeburt des Phönix-Kinds NG ging an Najib
Teleport 9 Personen, freiwillig (15m), 2*/T 60 15000 Krieger
RS=13 perm. 40 13000 Krieger
Mut+30 perm. 30 3000 Krieger
6 Granaten 90000 Techniker
1 Blendgranate 18000 Techniker
Kampfstab (kaputt) Ang +50, TP 1W30, + ~1W10 Energieschaden Technik 20000 Techniker
??? mag. Schlangenform beliebig 7*/T 22 3000 Schlangenfrau
Dolch 2*/KR Abwehr=150, Angr +20 45 25000 Schlangenfrau
3 Eldoras Witchblade 1 Ist wahrscheinlich im Blickpunkt irgendeiner höheren Macht
wenn man sie benutzt wird man sie nicht mehr los,
Ausrichtung kann mit gewählt werden, z.B: gegen Lykanthropen, oder gegen die Brotherhood of the Flame, etc. - wenn ein Ziel erreicht ist gibts ein neues.
- Schutz: a) Anti-Psi (einschaltbar): generell alle Psioniker im Umkreis verlieren 1 Aktion; wenn sie Psi einsetzen nochmal eine weitere Aktion und 1W10Lk /KR/ Psi Fähigkeit Schaden Träger hat Psi-Reflexion 100% (Freunde im Umkreis 50%)
ODER b) Schutz vor Magie: MR 120%
- zus. RS (Rs ist ebenfalls nicht durch E-Waffen reduzierbar):
         a) mit Rüstung RS +10 und Blei 50% (Zauber, z.B. Feuerlanzen sind im Blei versackt)
         b) ohne Rüstung RS+25 und Blei 85%
- 2 Klingen erschaffen TP fest 1W50, 7Autofinten und autom. guter Treffer (keine weiteren Finten oder Trefferboni), bei Schaden weitere 1W20 LP, 1W20 ASP, 3W20 PSP, Mut-Probe sonst gelähmt für 1 KR
- akzeptiert nur 12 magische items beim Träger (für fixierte Zauber das 5-fache)
- man kann nur (13-'mag.items')/h Magie/Psi anwenden
- 30% Detect Psioniker
- 60% Detect Psi
- 50% Detect Magician (auch wenn getarnt)
- 100% Detect Magic
- Regeneration 1W10LP/Sek.
- immun gegen Gifte und Krankheiten bis Stufe 30
- Lk+20
NG Witchblade-1
4 Leila Witchblade 2 siehe Witchblade 1 NG Witchblade-2
Sharaz Zauber 60 fixierte Blitzlanzen 30 6000 gekauft von Sharaz
Sharaz Zauber 60 fix. Zeitanhalten 30 6000 Witchblade-2
17 Najib Amulett Flugamulett (Erbe eines Phönix), 6*/h aug *6, 20%NG Fliegen (150km/h + 150kg) 40 Feuerwerferin
Speer +6, 2*/T g. Angriff, 2/Tag 1KR TP*3 27 12000 Feuerwerferin
??? Aussehen verändern (inkl. Name und wahrer Name) 27 80000 Feuerwerferin
Sharaz Amulett Lk+30 29 28000 Feuerwerferin
??? gasförmig 2*/a ZEZ aug. mag.*6, 45%NG 90 26000 Zauberer/Giftmischer
??? Unverw. 6*/T 90 45000 Zauberer/Giftmischer
??? Umgebungsanpassung perm. 34 2500 Zauberer/Giftmischer
Bogen TQ+25, 1*/T g. Treffer 30 7000 Bogenschütze
Alawar MR 20% mag., St. ??? 60000 Bogenschütze
15 Eldoras Amulett 1*/T ignoriere 1 Zauber, Psi, Treffer 450 Bogenschütze
2 Sharas Auge Auge des Genie:
- raussehen,
- Leben ein- und ausschaltbar
- die Kugel kann Schweben
- mit eigenen Fähigkeiten rauszaubern, Psi, NG
- Reagieren +100
- Telepathische Communikation mit Willigen auf 5m
Basierend auf der Zeit die man am Anfang festlegt die man in der Kugel bleiben will (1h, 1T, 1M, 1a) regenerieren die 27 Anwendungen jährlich, M, täglich, stündlich - alle Zeiten ZEZ
Anwendungen (Kosten auch unterschiedlich viel Anwendungen (1,2,4,8,16)):
- Position von Freunden wechseln, dazu Probe Reag-130 nötig
- Freund Kurzteleportieren (sein Reag. um 60 erleichtert
- Zeitsprung 1-5 Minuten in die Zukunft (Probe Reag.-130 um das vor einem Angriff zu machen)
- 2 befreundete Feinde vertauschen (geht nicht wenn ein Save klappt (1W100 < St -> Save))
- Fremdteleport (Save 1W100 < St+5)

auf die Kugel ist eine harte Illusion, die von innen gesteuert werden kann) gezaubert. (Wenn sie gebrochen wird ist sie für immer weg)
NG Genie
Krummschwert +6*, TP*1,5 gegen Elfen 250 15000 Genie
Abenteurer Gegenzauber 200 je Gebiet, außer gegen Schaden, dort nur 30 60 Gruppe Genie
Abenteurer Gegenzauber 3 je Gebiet 150 Gruppe Genie
Sharaz Stein Stein der Macht +1 80ASP 75000 Genie
Abenteurer Proviantsack 12 Rationen / Tag 26 Gruppe Gruppen-Bag
Abenteurer 8 Wasserschläuche 6Liter /Tag 26 Gruppe Gruppen-Bag
Abenteurer Teppich fliegender Teppich (10Pers + 1000kg) 4*7m, kleines Zelt drauf montiert,
3*/ aug *5 in Reserve
45 (aug * 5) 15000 Gruppen-Bag
10 Alawar Trank 1-4 ggst binden (1*/M wechseln) NG Gruppen-Bag
Sharaz Trank Komplettheilung inkl krit. Und Amputationen NG 27000 Gruppen-Bag
2 Tränke neg. Alterung inkl. Wiederbelebung bis 1h nach dem Tod aufheben NG 50000 Gruppen-Bag
1: Eldoras, 2: ? 2 Tränke immun gegen Untote (1h) NG 100000 Gruppen-Bag
1: Eldoras, 2: ? 2 Tränke immun gegen Gifte (1h) NG 50000 Gruppen-Bag
Kleinmagie ~ 8kGM 8000 Gruppen-Bag
Gold & Juwelen 64kGM 64000 Gruppen-Bag
8 Leila Wiederbringsalbe 4 items
9 Sharas Wiederbringsalbe 3 items
11 Jassar Wiederbringsalbe 2 items, Delay von 1 Sekunde für 1 Gegenstand falls gewünscht
13 Alawar Wiederbringsalbe 2 items
14 Sharas Wiederbringsalbe 2 items
16 Leila Wiederbringsalbe 1 items
18 Jassar Wiederbringsalbe 1 items
Alawar
Sharas
Eldoras
Leila
Najib
Jassar