Spielzeit: 2.5.598
Angriff auf die 1.Zauberer - Angriff der Technomages - Schwachstellen
Angreifer (9 Personen):
gilt für alle:
magischer Giftschutz, magischer Umweltanpassung, magischer Krankheitsschutz, magische MR (magiereflexion) - Höhe unbekannt.
3 Kämpfer:
- Kazram (St. 36)
- NG-Magiereflexion 100%, eingeschränkte NG-Unverwundbar,
2-4 Angriffe
- Teldra (St. 30+)
geringer RS, regeneriert, keine Wünsche, keine nicht-mag. MR
Lk: 200-300
- Silvahilden (St. 30+)
Fernkampf
3 Magiebegabte:
- Lasra (Zauberin, St. 25+) (hat limitierten Zauber: Plasmakugeln schleudern (= Energiewaffe))
Lk: ~100, Nahkampf defensiv gut, NG-immun gegen Feuer, magisch MR
- Ori (Zauberer, St. 30+)
kann Nahkampf defensiv, keine Wünsche, Lk: 250, evtl. Schutz
- Telwin (Magier, St. 35+)
Anführer, sehr hoher 6. Sinn, viel Lk, kann sich gegen Unsichtbare gut verteidigen
3 Techniker:
- Dester Troy (St. 20+) (Pilot, Cyborg)
Lungenfilter (gegen Giftgas, etc.) normalerweise kein RS
- Telmar (St. 20+) (Bodenkämpferin)
Lk 150-200,
- Steve (St. 20+) (Space Marine, Pilot)