Spielzeit: 2.5.598
Angriff auf die 1.Zauberer - Angriff der Technomages
Angriff auf die 1.Zauberer in folgender Reihenfolge:
- Huzuz: Wasser
- Hiyal: Erz
- Wassad: Humus
- Gana: Luft
- ???: Feuer
Die 1.Zauberer von Wasser, Erz und Humus wurden bereits ersetzt.
Der 1.Zauberer von Luft konnte entkommen und verbirgt sich im Moment auf einer anderen Ebene.
1.Zauberer der Luft:
- kann nur über GW kontaktiert werden
- will auf Nummer Sicher gehen: oberste Priorität ist überleben
- könnte 4-10 Leute und ca. 5-10 GW zur Unterstützung beisteuern.
- hat im Moment noch ca. 250+ ASP/Sec.
- Info zu möglicher Unterstützung durch Freunde der getöteten Zauberer: der 1.Erzzauberer kam aus der Gilde in Wassad, die 1.Humuszauberin aus Afyal
Angreifer (9 Personen):
3 Magiebegabte:
- Lasra (Zauberin, St. 25+) (hat limitierten Zauber: Plasmakugeln schleudern (= Energiewaffe)) - Gleiter A
- Obi (Zauberer, St. 30+) - Gleiter B
- Telwin (Magier, St. 35+) - Gleiter A
3 Kämpfer:
- Kazram (St. 36) - Gleiter A
- Teldra (St. 30+) - Gleiter B
- Silvahilden (St. 30+) - Gleiter A
3 Techniker:
- Dester (St. 20+) (2. Pilot, Cyborg) - Gleiter B
- Telmar (St. 20+) (Bodenkämpferin) - Gleiter A
- Steve (St. 20+) (Space Marine, Pilot ?) - Gleiter A
Alle Personen haben einen individuellen Schutz gegen Psi (pers. Psi-Angriffe haben keine Chance)
Technische Ausrüstung ist lizensiert (seit 150k Jahren, Artefakte von den "Magiehassern").
Sie agieren auf der Zentralebene.
Ausrüstung:
2 Technikfluggefährte (Gleiter A und B)
- schweben ca. 100m über Najibs Haus in ???
- Maximal-Geschwindigkeit: 3000km/h
- an Bord BF-2-Feld-Generatoren
- Hochenergie-Bordgeschütze (Schiffsenergiewaffen)
- Tarnschild
- gepanzert
- gegen Magie geschützt
verfügen generell über ausgereifte Anti-Magietechnik, z.B.:
- Magic-Seeking-Missiles
- BF3-Granaten,
- Anti-Magie-Nahkampf-Technik-Roboter
- Betäubungswaffen
- ...
Vision von Najib:
Zeitablauf wenn wir nichts tun und in unserem Haus in Huzuz bleiben:
10 Minuten - Haus brennt
30 Minuten - Punkt gefallen
60 Minuten - in unserem Haus treffen uns 400 Zeitanhalten
WDM-Informationen:
- Wer kann in der nahen Umgebung der Stadt ein BF-3 bewirken ? Steve, Telmar oder Dester.
- Hat Steve dem 1. Wasser-Zauberer aufgelauert ? Ja.
- Hat der 1.Wasserzauberer Huzuz verloren ? Nein.
- ist einer der Punkte von Huzuz eines der brennenden Häuser ? Ja.
- ist das eine Falle um uns dort hinzulocken ? Ja.
- Was denken Sie von wem sie angeheuert sind ? Sie vermuten, das es ein oder mehrere Zauberer sind die die Posten d. 1.Zauberers übernehmen wollen.
- War es der 1.Erz-Zauberer der in der Vision von Najib über den Punkt in seinem Haus gegangen ist ? Ja.
- alle drei anderen 1. Zauberer wurden ersetzt.
- Lebt xxx (ehemalige 1.Humszauberin) noch ? Nein.
- Wer ist der wahrscheinliche Nachfolger von Najib als dem 1.Feuerzauberer ? Rahib das Inferno.
- Ist Rahib das Inferno an der Sache beteiligt ? ~ keine Antwort.
- Frage: Was ist das was Steve am meisten nicht möchte, daß wir erfahren und das nicht durch GW geschützt ist?
Antwort: Steve möchte nicht, daß ihr erfahrt, daß sie auf Euch lauern.
- Befindet sich Steve innerhalb des Hauses ? Antwort: Nein
- Sind Steve, Dester und Telmar innerhalb von 10m voneinander ? Nein.
- Denken , daß sie von jemand beauftragt sind auf uns zu lauern ? Ja.
- Kennt oder ist der BF-2-Kontrolleur einer der drei ? Ja
- Ziel: Bereichern ? Ja.
- Ziel: besondere items ? Ja.
- sind sie im Dienst eines Mächtigen unterwegs ? Nein.
- Sie wissen daß wir Psioniker sind.
- Wieviel Leute lauern dort auf uns ? 1 Mann mehr als Frauen.
- Wie ist der Name des 1. Erz-Zauberers ? "Ich kaufe ein O..."