Gomm Hariot (8 .Ring)

Chaotisches Land, Burgen bestehen aus riesigen dunklen Felsformationen (mehrere hundert meter hoch).
Das Land hat einen Fluch, daß man stirbt wenn man das Land durch das Tor verlässt, durch das man es betreten hat !

bekannte Siedlungen:

Hauptstadt* (Teleportziel vor Tempel des Pilzgottes)
Vistani-Festung (Ausgang zum Herz “Ring 9”)*
Unbekannt (Ausgang nach Al'Meriad)*
Unbekannt (Ausgang nach Menwar)*
Stadt die von Drachen regiert wird mit Tempel von Drachengott *

Lizenzen:

Götter:

Totengott
Drachengott
Dunkelelfengott
Beholdergott
Pilzgott (in der Hauptstadt ansässig)

(nicht alle Götter haben einen Tempel in der Hauptstadt.)

zu erwerbende Fähigkeit:

Umweltanpassung 10h, 47% 10Lk,
Prüfung: um die Fähigkeit zu bekommen muß man drei der fünf “Meister der Steine” besiegen. (die Meister der Steine können den entsprechenden Wettkampf festlegen: e.g. Wer größer ist, etc.)
Verdopplung mit Kette-Amethyst-4

Edelsteine: Amethyst

Begegnungen:

Am Eingang von Al'Meriad der “Torwächter” der uns zur Strafe dafür daß wir in ein paar anderen Ländern ohne Eil-Lizenz gereist sind für eine Eil-Lizenz in Gomm Hariot 200kGM abgeknüpft hat.
Einen Raum mit einem schwarzen Tor mit einen Geist (St.60-65, der vermutliche ehemalige Besitzer der Räume dahinter, der wohl von Gregg und Dredd ermordet wurde) – dahinter Laborräume mit zwei gefährlichen Gestalten “Gregg” und “Dredd” (Gregg ist offensichtlich, spricht die Helden an und lenkt sie ab, während Dredd nur sehr schwer zu entdecken ist und wohl die Helden töten will (als Feind entdeckt)

Teleportziele:

Raum mit schwarzem Tor zu Labor mit Gregg und Dredd.*

Am Rande:

Haben den Drachen Locariasta aus einer Flasche (mit einer ganzen Welt ohne Magie drin) geholt und ihn nach Zakhara gebracht.
Wir haben dort 1,7MGM im Auftrag der Vistani in der Vistani-Festung abgeliefert.