Esdrabal (1.Ring) (erleuchtet)

bekannte Siedlungen:(* Teleportziel)

Esdraga (Eingang von bekannter Ebene), ca. 3000 Einw., 2 Burgen *
Esdrabal (Haupstadt)*
Esraha (Verbindung zu Aid Fahiz)*

Lizenzen: (bei Burgherr in Esdraga erworben)

Reiseerlaubnis: 1kGM p.P.
Ausreiseerlaubnis: 1KGM p.P.
Eil-Lizenz (inkludiert Reise- und Ausreiseerlaubnis): 3,5 kGM p.P.
Teleportziel: 17kGM

zu erwerbende Fähigkeit:

1*/ 40% Wiederbelebungschance um 1-2 % besser (Wirkungsdauer 24h) - kann maximal zweimal zusammen wirken (z.B. kurz vor Mitternacht und kurz nach Mitternacht erfolgreich gewirkt)
wenn man die Wiederbelebenprobe nicht schafft kommt man als Geist oder Untoter zurück (ist wahrscheinlich dann an Ort gebunden o.ä.)
Prüfung: man muß einen beliebigen Geist finden und ihn dazu bringen einem diese Fähigkeit zu erlauben, töten des Geistes ist alternativ auch ok.

Gegenstand der verdoppelt: Kette mit Rubin der Klasse 1 (100GM-1000GM)

Götter:

Hajama, ???

Begegnungen:

"Die grünen Bogenschützen" (Anzahl: 7, Kommentar: Helden in Strumpfhosen, wir haben von ihnen das Teleportziel per Probe gesaugt.)