sehr hohe Chancen, daß man krank wird (Krankheitsstufen
ungefähr doppelt so hoch)
- Insekten kommen damit irgendwie
klar.
Info erworben: Krankheiten ~ St.15-25 Risiko ca. 10% pro
Woche
es gibt natürliche Vorkommen an Bleifeldern (z.B.
Blüten, ...)
Teleportziele funktionieren äußerst
unzuverlässig (die Ziele können wohl umgebogen werden, z.B.
so daß man dann in nem Tempel rauskommt)
Die Hauptbevölkerung wird durch intelligente (!) Insekten
gestellt.
Die Insekten haben trotz ihrer Intelligenz in der
Mehrheit wohl die normale Größe (gibt aber wohl auch
größere).
Bienen: Stachel ist NG-Waffe, 1W200
SP-Gift St.25, haben Bleifelder (aus natürlichen Vorkommen ?),
sind militärisch organisiert, sind die dominierende
Spezies
Libellen: NG-Waffe, bewirken Hypnose durch ihren
Flug
Hornissen: NG-Stachel, Todesgift St.30 (Tod in 1
Sek.)
Ameisen: haben ein Lähmgift entwickelt, es gibt
Explosiv-Ameisen (z.B. NG-Explosion wenn man einen
Zerklatscht)
Mücken: NG-Stachel, können Leute
durch ihren Stich kontrollieren
Bienenkönigin
Hauptstadt (Bienen)
Ausgang zu Aid Fahiz: Mücken
Ausgang
zu Sarrasund: Ameisen
Ausgang zu Mehillion: Hornissen
Ausgang
zu Ossilag: Libellen
es gibt wohl die Möglichkeit für 500kGM einen Führer
anzuheuern der einen ziemlich sicher durch das Land bringt.
Kosten
schließen die Lizenzen ein. - Reisedauer ca. 2-3 Wochen
ohne
Führer liegt die Reisedauer möglicherweise bei ca. 2
Monaten
für 12Lk: 1*/T 50% RS:2 und Immunität gegen Stachel (Dauer: 6h) Prüfung: man muß der Bienenkönigin einen Gefallen tun
Bienengott, Mückengott, Ameisengott, Hornissengott, Libellengott