Al'Meriad (7 .Ring)

Wüste mit Oasen – die Wüste ist in drei Regionen unterteilt: Norden: schwarz, Süd-Westen: rot, Süd-Osten: gelb

bekannte Siedlungen:

Al'Meriad (Hauptstadt)
Al'Ichiba (Ausgang nach Groß Rothingen)*
Al'Tafad (Ausgang nach Ausgang nach Leduria)*
Al'Mesha (Ausgang nach Gomm-Hariot)*
Al'Phagat (Ausgang nach “Schutz vor Pfeilen”)

Lizenzen: Eil-Lizenz (Teleport und Ausreise erworben in Burg für ca. 4-5KGM pro Person)

Götter: ?



zu erwerbende Fähigkeit:

Teleport 10.000km 44%, für 18LP
Prüfung ist: man muß bei den Türmen des Wissens ein Rätsel lösen
Verdopplung mit Schwert-Rubin-3

Edelsteine: Diamant

Begegnungen:

Unerleuchteter Djinn am Eingang der uns die Eillizenz verkauft hat und uns auf eine Tasse Tee eingeladen hat.

Teleportziele:

Am Rande:

Lord: “Wached Al'Hamsa”