Info über das Netz des Lebens - Q & A

> Die Antwort des Lords erfolgte damals prompt und übermittelt Dir folgende Infos:
> (gekürtzte Version, soll heissen, Du kannst dazu noch fragen stellen, die der Lord versuchen wird zu beantworten)
> ... Auf jeder Ebene, die jeweils eine kleines Land repräsentiert, herrscht ein Lord. Dieser Lord hat recht mächtige Fähigkeiten.

Frage Eldoras: "Wenn man durch diese Länder reist, muß man sich mit den einzelnen Lords konfrontieren oder kann man einen Kontakt relativ leicht vermeiden wenn man den Weg zu einem Ausgang kennt ?"
AW: Es muss wohl irgendwie so sein, dass die Lords einem oft Steinen in den Weg legen Ihr Land wieder zu verlassen, aber es ist nicht so dass sie automatisch feindselig sind. (Genauer weiss es der Djinn Lord nicht)

> In jedem Land kann man eine NG Wort der Macht Fähigkeit erringen, die allerdings Lebenskraft kostet.

Frage Eldoras: "Was muß man hierzu tun ? Läuft das wie bei Tensyal, oder muß man etwas schwieriges lösen, wie z.B. den aktuellen Herrscher töten ?
AW: Man muss wohl etwas schwieriges machen, aber nicht den Herrscher töten, sondern eher eine Queste erfüllen, wobei der Herrscher wohl durchaus fördern oder hemmen kann.

> Er legt noch die Koordinaten einer Ebene bei, die ein Eingang zum Netz ist,
> sowie eine Karte, die 3 Länder zeigt und wohl eine Reiseroute von einem
> Eingang zu einem Ausgang des Netzes beschreibt.

Frage Eldoras: "Zu der Karte:
Führt die Karte nur im äußeren Ring, oder ist das mittlere Land im 2.Ring ?
Sind die Fähigkeiten, die man erhalten kann unabhängig von der Person in einem Land immer gleich ? (Z.B. wenn mehrere Personen in das gleiche Land reisen: bekommen alle die gleiche Fähigkeit ?)
Ist auf den Karten verzeichnet wie man die Fähigkeiten erreicht ?
Sind auf den Karten weitere Tore verzeichnet ?
AW: Die Karte ist recht primitiv, zeigt pro Land eigentlich nur 3 Orte nämlich einen am Eingang eine Stadt irgendwo in der Mitte und einen am Ausgang. Im mittleren Land ist Schwarze Wüste im Westen und Rote Wüste im Osten eingetragen.
Von Ringen ist nichts zu sehen. Allerdings muss der Ein- und Ausgang im 1. Ring liegen.