Alle Angebote sind markiert und durch Schicksalsdiener auffindbar sobald die Interimszeit beginnt. Schliesslich sind wir schon fast im Krieg.
7* Techniklizenz bis 1 m^3 1h
1000000*0,7
22* Trank SeelenLK = 90 1h ZEZ
80000*0,6
14* Trank SeelenLK = 90 1d ZEZ
800000*0,6
11* Trank SeelenLK = 90 1m ZEZ
8000000*0,6
5* Trank SeelenLK = 90 1a ZEZ
80000000*0,6
2* Lähmstrahlpistole bis 200 kg natürliches Leben
2/s Pr- 25 Save KK-100/3 (< 55; > 5); Umschaltbar auf 1W100SP
2/s, OHNE Lizenz,
2000000 * 0,5 * 0,6
22* Bleifeld II St. 45 fixiert
500000 * 0,6
15* Goldaura II St. 45 fixiert
1000000 * 0,6
9* Bleifeld III St. 55 fixiert
2000000 * 0,6
Glücksstein NG 1/Monat ZEZ Glück offensiv auch für
Chaoseffekte in 5 m Umkreis einsetzbar
250000 * 0,7
3* Blatt der Zeit: Beschwöre Elbenartefakt (z.B. Kuss
des Lebens oder Elbenpfeil oder Horn der Weite oder ???? )
Je
2500000 * 0,8
3* Trank Ng Elfenform 1h St. 34
GM: Langbogen TQ *2,
Schuss+1, TPSWs *2 TP, Wurf maximal ,
Freundschaft 0Zeit, St. *2
Mref-2*st. Mit wahrem Namen; Wahren Namen finden 0Zeit
TQ 240 *2,
AW 150, Langbogen TP + 49 *2, Freundschaft St +15 *2, LK 150, ASP
100, Freundschaft 2 E-Ersparnisse
500000 * 0,6
6* WBS mit Wiederherstellung
1000000 * 0,6
5* WBS 12 Items; Wechseln 1/d Zez komplett; Delay einstellbar
mit insgesamt 10 s für alle 12 Items
5000000 * 0,5
3* Topf zum Brauen von WBS (Kosten 20000 GM pro anwendung)
maximal 20/a ZEZ
Kaufoption: unverkäuflich: 4000000 GM
Kaufoption Rückkauf nächstes Jahr: 5000000 GM
Rückkauf für 2900000 GM
Kaufoption frei: 8000000 GM
Stab St. 350 mit Zaubersphäre an Spitze : intelligenter
Zauber mit virtuellem Zauberspukhaus (4 Stockwerke + 4 Keller a 20
Räume)
Aufenthalt zur Geisterstunde gefährlich sonst
nur im untersten Keller
Mit Fähigkeitstransfer wie
Tensial.
Durch Dachglaskuppel kann man rausschauen.
5500000 *
0,5
Schärpe mit NG Fluch: nicht ablegen vor Ende des Jahres
ZEZ
-> 1/s in Kettenhemd oder zurück
verwandeln.
Kettenhemd RS 50 TP * 2/3 NG
Immun gg. eine
Waffe/Zauber/Psi 1/a ZEZ festlegen (auch bei Treffer oder
einschlagendem Zauber)
Derzeit gg. Stirb
Immun gilt auch wenn
als Schärpe getragen.
3600000 * 0,8
4* Laserpistole
Lizenz ein Wunsch pro 4 Schuss
W600 /
KR; RS -25 * 2/3; 20 Schuss Magazin; Pr-50; RW /2
650000 * 0,9
7* Lasergewehr
Lizenz ein Wunsch pro 4 Schuss
W800 /
KR; RS -50 * 1/2; 50 Schuss Magazin; Pr-80; RW /5
900000 * 0,9
5* Fusionsgewehr
Lizenz
W3000 RS *5
4er
Magazin
400000 * 0,9 plus 300000 *0,9 pro Schuss (754 vorrätig)
2* Trank perm.
6. Psigebiet alle Fähigkeiten TAW 95%
nicht steigerbar (danach noch normale Abzüge durch
Fähigkeiten!)
Pro Anwendung einer Fähigkeit LM -5
Pro
Wunsch 20 LM wieder zurück
5000000 * 0,7
2* Stein des Lebens
Pro Wunsch bis Ende Monat ZEZ SeelenLK
+5% < 111 %
3000000 * 0,7
3* Schicksalswunsch
200000 GM *0,5
Perm. 100000 GM pro
Monat ZEZ (zahlbar jeden 1.)
Vertragsauflösung für
1000000 GM
265 * Trank: Freier Vampir oder Geist oder
Lykantroph
300000 * 0,5
2* Trank Vampirlord perm.
BasisLK 1000
Kontrolle über
freie Vampire bis St -1
Transferiere LK zwischen kontrollierten
Vampiren und sich selbst (7m)
Regeneration 100 LK / sec
Ignoriere
1 Nachteil (1/Monat Zez wählen)
+20 Jahre
Fähigkeit
zum Errichten eines Grabmals (Zeit/2)
Max. Wiederbelebung 90%
3
Wünsche = 2 Wünsche
7 000 000 GM * 0,9
7* Trank Vampirlord 1/a ZEZ 1h ZEZ
Kontrolle über
freie Vampire bis St -5
2 000 000 GM * 0,9
4* Trank Vampirlord 1 Tag ZEZ
Kontrolle über freie
Vampire bis St -5
1 000 000 GM * 0,9
3* Trank Werwolflord perm.
BasisLK 1000
KK 700
Geschw.
+1
Nur Verwundbar mit Silberwaffe oder magischer Waffe St.
500
Bei Mondschein nur mit Silberwaffe
Bei Vollmond nur mit NG
Silberwaffe
Kontrolle über freie Werwölfe bis St
-1
Regeneration 100 LK / sec
Max. Wiederbelebung 91%
3
Wünsche = 2 Wünsche
7 000 000 GM * 0,9
5* Trank Werwolflord 1/a ZEZ 1h ZEZ
Kontrolle über
freie Werwölfe bis St -5
2 000 000 GM * 0,9
9* Trank Werwolflord 1Tag ZEZ
Kontrolle über freie
Werwölfe bis St -5
1 000 000 GM * 0,9
12* Neutralisiere Vor und Nachteil Vampir 1h ZEZ (1 Wahl
GM)
100000 GM * 0,5
2* Umhang
Ng Nullzeitschritte 10000 pro Jahr ZEZ 500 pro
Tag ZEZ
Nach Anwendung 5 min erhält man selbst jeden
Schaden den man anderen zufügt ebenfalls
1000000 * 0,7
4 * Geisterspiegel 9/a ZEZ fange Spiegelbild
5% SeelenLK
perm-> Verwandlung in Spiegelbild beliebig lange
1/Tag ZEZ 5
min unsprüngliche Form
Spiegelbild des Ziels ist echt weg
bis das Spiegelbild gelöscht wurde.
Ziel weiss wo
Spiegelbild ist wenn es sich darauf konzentriert (selbe Ebene:
Teleportziel ohne Bild).
750000 GM * 0,7
8* Beutel: 1/a ZEZ verschmelze 2 Netzedelsteine gleicher
Sorte
1250000 GM * 0,7
42* Psidroge Technik
Nach 5 min für 30 min LM
+5
Danach LM -2 für 1 Tag
Suchtgefahr 30 -St >
4%
30000 * 0,8
Ohne Suchtgefahr
60000 * 0,7
23* Psidroge Technik
Nach 5 min für 30 min LM
+10
Danach LM -5 für 1 Tag
Suchtgefahr 50 -St >
4%
40000 * 0,8
Ohne Suchtgefahr
120000 * 0,7
3* Beutelchen mit Goldaura II innen permanent, St. 90
2000000
* 0,7
2* Beutelchen mit Goldaura III innen permanent, St. 100, Blei
bleibt 5 sec lang Gold
3000000 * 0,7
Extraoption: pro Wunsch 3
Gegenstände(Grösse egal) in Beutel transferieren sobald
Bleifeld III angeht
1000000 * 0,8
3*Amulett Goldaura II perm. St. 55 -> 36 m r
3500000 *
0,9
3*Amulett Bleifeld II perm. St. 45 -> 36 m r
2500000 *
0,9
27* Fixierter Zauber stabilisiere Ebene 10 m 5 min St.
670
1000000 * 0,6
1* Stein 4 Wünsche pro Jahr ZEZ
1000000 * 0,7
1* Ring 1 Wunsch (speicherbar) wenn Träger 12 Wünsche
an einem Tag spricht
Derzeit leer. (Maximal 777 Wünsche)
3000000
* 0,8
78 * Trank (Ab LK 500 in eigener Gestalt)
Aura der höheren
Wesen
LK wird nur noch in 100er Schritten geführt und
mathematisch gerundet.
-> Immun für jeden Schaden bis
49
Man hat Aura eines Götterboten oder ähnlichen
Wesens
Aus +1 oder -1
Man kann die Aura Sichtbar machen, Farbe
wählbar
Talent Aura Unterdrücken Startwert 2W20 frei
steigerbar.
1000000 * 0,7
13 * Desintegriere Ebene St. 530 fixiert (Auslöse
Bedingung Auftreffen nach Wurf oder nach Wunsch)
33 mr Kugel wird
aus Ebene geschnitten und ins Ebenennichts geschleudert.
Die
Kugel fehlt in der Ebene dauerhaft.
Mit der Zeit bilden sich
Ebenenwände, aber eine Weile ist die Schnittstelle ein Tor ins
Nichts.
Das Auslösen dieser Zauber ist von den Göttern
auf der Zentralebene mit einem absoluten Bann versehen worden.
(Soll
heissen: ALLE Götterboten + Avatare machen nichts anderes als
den Auslöser zu jagen bis seine Existenz beendet ist)
4000000
* 0,7
17* Antitechnik Feld St. 57
Magielizenz für
Techniksektor
RW 64 m 64 min nicht formbar
Alle Technik zw. TL
5 und TL 40 fällt aus
900000 * 0,7
Amulett der Freiheit:
NG Fluch 1/a ZEZ ablegbar
(verbraucht)
Freie Bewegung perm.
Man kann selber niemand
festhalten oder in seiner Bewegung behindern.
Fester Rs = 0
TP
* 2/3
900000 * 0,8
WDM Stimmen der Stille
1/Tag 6h ZEZ nicht abbrechbar.
20
m Radius nicht formbar um Sprecher
Harte Illusion: flüsternde
Stimmen im Kopf -> wer sie hört kann nichts mehr hören
(Gilt auch für mystische Kommunikation wie
Kommsteine)
Wirkt auch auf Sprecher; Physische Taubheit schützt
nicht!
2500000 * 0,7
12* Lerne WDM
Man beherrscht ein WDM-Wort (z.B. Hund) ->
Zusätzlicher Wurf bei Einbau mit 90% -> sonst ganz normaler
Skillwurf
Man kann auch ein Wort lernen ohne sonst die Sprache zu
können, dann kann man damit evtl. Wirkungen auslösen.
(Z.B.
sowas wie ein Codewort zum Auslösen eines Items, man müsste
halt jetzt nur ein Codewort kennen :) )
Friedliches Wort
1000000
* 0,6
Aggresives Wort
2000000 * 0,7
Harmloses Wort (Z. B.
Blumen, Seide, Stuhl)
600000 * 0,6
13* Beschwöre Laden des Schicksals NG fixiert
NG
Zeitgemach mit Tür zum Laden, Zeit 6 h
1000000 * 0,7
6* Beschwöre Laden des Schicksals NG 1/Tag ZEZ
NG
Zeitgemach mit Tür zum Laden, Zeit 6 h
10000000 * 0,8
7 * Feile Trenne Lorditem 1/Tag ZEZ
2800000 * 0,6