Gerüchte:


Gerücht von Jassar gestreut unter den Mächten (Helden, Burgherren, Maharadscha) von Qurain:
innerhalb Qurain nochmals unterstützt durch die "Gerüchtefähigkeit" des "Sturm"

"Es gibt einen (mystischen) Krieger, der auch den Titel "Der Krieger der das Schicksal bringt" trägt:
Wenn er kommt etwas zu tun, gibt es keine Alternative, kein Entkommen, keine Flucht, kein Erbarmen und keine Macht, absolut keine, die ihn aufhalten könnte."

Es gibt eine neue sehr gute Magiergilde des Elementes Humus in Huzuz, die gute und faire Preise haben.

Der "tanzende Zwerg" ist angestellt worden vom Hause Al´Tifada und ab sofort über den Laden des Hauses zu kontaktieren, wenn seine Dienste gewünscht werden.

Es gab einige Leute die etwas versucht haben über das aAnwesen Al´Tifada herauszufinden, die sind allerdings spurlos verschwunden (Gerücht war allerdings lokal).

Es gibt viele Agenten, die über das Handelshaus Al'Mazar Informationen beschaffen sollen für die leute aus Sikak, die dem Haus Stakr schaden wollen.